BellyChair
Now availalbe on Indiegogo

BellyChair als private Rückenschule im Home-Office

Nicht erst seit der Covid-19 Pandemie ist das Home-Office ein Platz, an dem gearbeitet wird. Allerdings werden im häuslichen Umfeld sämtliche berufsgenossenschaftlichen Vorgaben komplett negiert. Die wenigsten Personen, die im Home-Office arbeiten, haben einen ergonomisch idealen Bürostuhl. Das führt dazu, dass die korrekte Arbeitshaltung hier selten oder nie erreicht wird. Auch Zuhause sollte der Rücken im Fokus bleiben, gerade weil Rückenleiden sich nicht zwischen den offiziellen Arbeitsplatz und den heimischen Büroarbeitsplatz unterscheiden.

BellyChair

Mehr Ergonomie in der Heimarbeit wie Nähen u.ä.

BellyChair

Auch hier ist es wichtig, seine Rückenmuskulatur soweit es geht zu stärken. Dies geht mit dem BellyChair wirklich gut. Auch für Küchenarbeiten ist die leicht nach vorne gebeugte Arbeitshaltung ideal. Für geringere Fläche eignet sich der BellyChar besonders gut, da seine schlanke Bauform auch in kleinere Räume passt. Die großen Gummirollen verteilen das Gewicht gleichmäßig auf den Boden, sodass mit Schäden des Fußbodens nicht zu rechnen ist.

Sehr gerne wird der BellyChair auch als Stuhl für Heimarbeiten genutzt. Die Beweglichkeit, beispielsweise beim Nähen, ist erstklassig. Mehrere Arbeitsschritte können dadurch mit dem BellyChair erreicht werden. Zuschneiden, Nähen, etc., alles in einem Fluss und ganz nebenher die Rückenmuskulatur trainieren.

BellyChair